Gleich zu Anfang habe ich eine gute Nachricht für euch.
Am 6 Dezember kommt die neue Map "Der Monolith".
Sie wird ähnlichkeiten an die Moba Map von Dota haben was bedeutet das wir nun Safelane gegen Offlane spielen.
Auf der Safelane wir ein Carry und ein Support gegen einen Tank/Offtank kämpfen.
Der Carry muss versuchen soviele Lasthits zu bekommen wie möglich und der Support muss ihn dabei unterstützen da die Safelane gut zum Kartenmacht sammeln ist wobei der Offlaner natürlich in sicht auf die Karten einen nachteil hat. Um dies auszugleichen haben die Entwickler dafür gesorgt das er mehr Erfahrung bekommt und damit im Level im vorteil ist. Dies eröffnet dem Offlaner natürlich die möglichkeit dank des früher bekommen der Ultimate einen Kill zu bekommen wenn der Jungler oder der Midlaner ganken kommt.
Wo wir gerade bei Jungler und Midlaner. Auch der Jungel und die Midlane wurden bearbeitet. Die Midlane ist eigenlich sowohl die Safe aus auch die Offlane was bedeutet das man dort sowohl viel an Kartenmacht als auch an Erfahrung bekommt. Auserdem ist die Midlaner durch den Fluss der die Map trennt mit den anderen Lanes verbunden.
Und jetzt die beste verbesserung meiner Meinung: Der Jungel.
1. Der Jungel wurde in 2 Teile aufgeteilt. Die Starke (Safelane) Seite und die Schwache (Offlane) Seite. Auf der Starken seite gibt es mehr Creepcamps als auf der Schwachen Seite.
2. Die Spawnart von den Creepcamps wurde verändert. Jedes Creepcamp fängt mit 2 Creeps an und bekommt über Zeit neue dazu wobei das Limit noch bei 5 Creeps liegt. Das eröffnet neue wege den Gegnerjungler zu stören indem man seine Camps versucht zu farmen bevor sie fast voll sind aber man sollte drauf achten das man seine eigenen Camps farmt bevor diese voll sind um die maximale Menge an Kartenmacht zu bekommen.
3. Die Bernsteinverbindung: Es wird keine Sammler mehr geben dafür hat jedes Team aber eine Bernsteinverbindung die von Anfang an aktiv ist und nicht zerstört werden kann. Die Bernsteinverbindung prodoziert selbständig Kartenmacht und verteilt diese auch Automatisch an das Team. Jedoch gibt es eine weitere Möglichkeit an Kartenmacht zu kommen und zwar jedesmal wenn ein Dschungelcreep im Umfeld von dir oder deiner Teamkollegen stirbt fillt sich die Bernsteinverbindung mit auf. Das bedeutet das ein schneller und guter Jungler gut Kartenmacht für sein Team herstellen kann. Zum Thema warum man ihn nicht zerstören kann ist weil man die gespeicherte Kartenmacht bekommt wenn man die gegnerische Bernsteinverbindung angreift.
Genauere Daten zur Map zie z.B. die Spawnzeit der Creeps und Fotos gibt es wenn die Map offiziel draußen ist.
Das Spiel startete gut. Unsere Bluelane hat den Firstblood Kill gemacht was uns auf der Redlane emotional gestärkt hat.
Leider war der erste Tower der im Spiel gefallen ist unser Midlane Tower gewesen jedoch war uns das klar da wir als Gegner in der Midlane einen Iggy & Scorch hatten und Murdock keine Chance gegen seine Pushpower hatte.
Von den Kills und Towern war es recht ausgeglichen bis zum Midgame als uns der Iggy dann angefangen hat die Bude einzurennen :D. Er hat ,wärend wir versucht haben zu puschen und uns sein Team aufgehalten hat, unsere Tower so hat gespuscht das als wer dort hingegangen ist und versucht hat diesen Tower zu bestützen es nicht geschafft hat weil er meistens zuspät gekommen ist und wir dadurch einen weniger hatten als uns das Gegner Team dann angegriffen hat und wir dadruch nicht die oberhand hatten.
Als wir ihn dann endlich getötet haben sind wir so schnell wie möglich zum puschen übergegangen dies jedoch mit nur wenig Erfolg.
Sogar als wir den Primeorb hatten konnten wir nicht viel machen das lag aber leider daran das wir uns als Team nicht gesammelt haben sondern manche einfach nur durch die Gegend gelaufen sind was ich nicht verstanden habe.
Kurz darauf hat uns der Gegnerische Rampage den ersten Inhibitor eingerissen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich entweder wir puschen zusammen oder wir verlieren das Game. Der Grux und der Rampage hatten anscheinend fast die gleiche Idee jedoch mit dem Aspekt das man doch auch gleich 2 Lanes puschen könnte. Das war jedoch eine schlechte Idee denn als wir versucht haben die Midlane zu puschen haben die beiden eine der anderen Lanes gepuscht und wurden dort getötet und darauf wir was uns das Spiel gekostet hat. Der Iggy hat die Chance genutzt und unsere lezten beiden Inhibitoren die wir noch hatten zerstört und dann hat es nicht mehr lange gedauert bis sie uns besiegt haben.
Ich hoffe ihr freut euch auch so sehr auf die Neue Map und ich konnte sie euch schonmal etwas näher bringen.
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