Abonnenten des Spielemagazins Gamestar dürfen bereits am heutigen Montag das aktuelle Heftexemplar 09/2003 in den Händen halten. Unter anderem enthält das Heft einen Condition Zero Test der sich in zwei Teile unterteilt. Einmal den Multiplayer Modus, den CS 1.6 darstellt und den Singleplayer Modus Condition Zero. Laut dem Magazin haben unter anderem die vielen Entwicklerwechsel (Rogue Entertainment -> Gearbox Software -> Ritual Entertainment), dem Spiel nicht gut getan. Hauptkritikpunkte (Singleplayer), die eine extrem schlechte Wertung von 59% rechtfertigen sollen, sind die schlechte Grafik, die total stupide Gegner K.I. und das langweilige Leveldesign. Der Multiplayer CS 1.6 ist mit einer 88% Wertung dagegen recht gut weggekommen. Gelobt werden hier vor allem die neuen Waffen, die neuen taktischen Möglichkeiten (Riot-Shield), die neuen/überarbeiteten Maps und die clever agierenden Bots.
Der geplante Veröffentlichungstermin ist weiterhin der 20. August 2003.
Ein Lichblick an der Sache ist da bei CS :CZ auch CS 1.6 in der Packung beiliegt, ist damit zu rechnen das CS 1.6 als non Beta am 20. August erscheint oder früher. Falls Valve doch auf die rechte kranke Idee kommen sollte CS 1.6 nur über Steam anzubieten, wäre dies eine Variante CS 1.6 nicht über Steam spielen zu müssen, weil dies selbst mit DSL und Fast Path nicht gerade eine Freude ist. Doch bildet euch selbst eure Meinung, die Gamstar gibt es für alle nicht Abonenten ab Mittwoch zu kaufen.
jo ich bin ja krasser kunde und kann schon was darüber sagen
soloplayer is shit weil die bots scheisse sind und es nur ums ballern geht
multiplayer is sowieso shit da cs zu scheisse is den scheiss netcode so hinzukriegen das man das auch endlich mal ohne scheiss shit damn fuck shit zocken kann
und n00bs werden noch immer nich gekickbannt!
also: alles bleibt wies is: shit ,)
In
den Kommentaren dürfen folgende Inhalte nicht veröffentlicht werden:
a.
Cheats
b. Warez und Cracks
c. Werbung jeglicher Art
d. Beleidigungen oder Verleumdungen einzelner Personen oder Gruppen
e. Links/Texte mit volksverhetzendem, antisemitischen oder pornographischen
Inhalt
f. Hinweise darauf wo das unter a) b) d) und e) aufgeführte gefunden
werden kann. (Links)
Die News ist nicht mehr aktuell neue Kommentare sind deaktiviert