Vor und auch kurz nach dem Start zur neuen ESL Pro Series Saison, verstärkten sich einige der 16 deutschen Top-Clans noch einmal. Unter anderem stellten die a-Losers und mTw neue Spieler vor. Folgend die Wechsel im Überblick:
n4po wechselt von e2sports zu mTw
Im letzten Jahr verpasste e2sports nur knapp die Finals, in diesem Jahr tritt das deutsche Team nicht mehr an und gibt dem starken österreichischen Team die Chance sich auf großer Bühne zu beweisen. Als Konsequenz darauf wechselt n4po zu einem der größten Namen in der deutschen eSport-Szene, zu mTw, die damit nun endlich sechs Mann im Lineup stehen haben.
Christian (ex nine-friends) und bastian (ex e2sports) wechseln zu den a-Losers
Nachdem bereits seit den letzten EPS-Finals nach einem neuen sechsten Mann als Ersatz für DarkSun gesucht wurde, ist man bei den a-Losers nun fündig geworden. Christian, der vorher bei den nine-friends gespielt hatte, und bastian, vorher beim letztjährigen EPS-Teilnehmer e2sports.de, werden in der kommenden Saison für die a-Losers auflaufen, nachdem sie bereits auf der LAN-Team in einem Team mit diesen zu finden waren.
radium zurück unter alter Flagge
Vor kurzem wechselte das komplette radium-Squad zum bis dato unbekannten Clan Fragbyte Online. Seitdem sind erst wenige Wochen ins Land gegangen und ab sofort ist radium wieder als radium in der CS-Szene zu finden. Nach dem Absprung der wichtigsten Sponsoren war Fragbyte Online nicht mehr in der Lage die Versprechungen an das CS-Team einzuhalten.
oder ein beispiel an uns nehmen (mXm), wir haben drei jahre in der gleichen formation gespielt und waren nie so gut wie mtw :)
» sT4r
am
15.02.04 - 16:02
hm, der n4po geht schon ab :>
Echt krass, wie viele wechsel es immer gibt.
Man sollte sich mal ein Beispiel an SK.swe nehmen, die spielen alle schon sau lange zusammen. Darum sind sie auch so ultra stark :)
In
den Kommentaren dürfen folgende Inhalte nicht veröffentlicht werden:
a.
Cheats
b. Warez und Cracks
c. Werbung jeglicher Art
d. Beleidigungen oder Verleumdungen einzelner Personen oder Gruppen
e. Links/Texte mit volksverhetzendem, antisemitischen oder pornographischen
Inhalt
f. Hinweise darauf wo das unter a) b) d) und e) aufgeführte gefunden
werden kann. (Links)
Die News ist nicht mehr aktuell neue Kommentare sind deaktiviert